Feedback

November 2012:
Therese:
“Lieber Silverbear,
nun bin ich seit guten 4 Wochen aus Abadiania zurück und es wirkt, und wirkt, und wirkt, und …
In der Zwischenzeit sind die Kontrolluntersuchungen hier in Deutschland gelaufen und ich bin Tumorfrei.
Weder im Gehirn, noch entlang der Wirbelsäule ist irgendein Anhalt für einen Tumor mehr zu finden!
Dazu kommt, dass mein Nervensystem so ruhig bleibt wie es in der Casa geworden ist. Die Angst vor einem Rezidiv oder Strahlenschäden ist weg und ich erfreue mich einer großen Lebensfreude, was mir natürlich auch dabei hilft meine körperliche Kraft wiederzufinden.
Meine Freunde und Bekannten schauen mich alle mit ganz großen Augen an, wenn sich mich das erste mal treffen. „Siehst Du gut aus!!“ ist die fast verwunderte Aussage, die ich ganz häufig bekomme.
Genau so, wie Du es mir voraus gesagt hast! 
Die Menschen sehen das Licht, welches mich umgibt.
An diesem Zustand trägst Du einen großen Teil an Mitverantwortung, wenn ich das mal so sagen darf.
Durch Dein Guiding war ich in der Lage, die Möglichkeiten in der Casa optimal zu nutzen. Viele Dinge habe ich durch Deine Erläuterungen überhaupt erst verstanden und das ermöglichte mir natürlich einen völlig anderen Heilungsprozess, als wenn ich alleine versucht hätte mich durch all das Neue und Unbekannte zu arbeiten. Du hast mir dabei geholfen, die richtigen Fragen zu stellen und Hintergründe zu erkennen. Ich konnte mich ein Stück weit abgeben und mich ganz dem Prozess widmen, um dann wieder alleine laufen zu lernen. Deine Empfehlung meinen Aufenthalt zu verlängern hat sich ebenfalls als 100%ig richtig erwiesen. Und ich würde einen weiteren Aufenthalt unter Deiner Anleitung jeder Rehamaßnahme in Deutschland vorziehen.
Liebe Grüße
Therese”

Andere Feedback Berichte hier.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s