About me

SilverBear, B. Schneider, ist ein Pejuta Wicasa (Heiler) und ein Waayatan (Seher und Medium). SilverBear wurde schon in seiner Kindheit in Brasilien in die spirituelle Welt der Spirit´s eingeführt, wo er geboren und aufgewachsen ist. Er ist in Psychologie, Familientherapie, Ahnenheilung, Männerarbeit, den Lehren des Medizinrades, als Medium und Schamane ausgebildet worden.
Seit Jaunuar 2012 lebt er wieder überwiegend in Brasilien und begleitet Gruppen zu Medium Joao de Deus. Er ist ein Heilmedium der Casa de Dom Inacio und hat eine Praxis in Brasilia und Köln.

SilverBear arbeitet als Heiler mit der schamanischen Trommel und während der Heilung sind oft die Ahnen energetisch im Raum. “Ich mache diese Arbeit aus Dankbarkeit mit langjähriger Erfahrung und großer Freude“. Es ist mein Herzenswunsch, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Er ist Mitglied im Dachverband für geistiges Helilen (DGH) und seit 2010 hat er die Medium- und Heilerschule im Albert-Schweitzer-Haus.
http://www.silverbear.de oder http://www.joaodedeus.info

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s